Mittwoch, 10. August 2011

Treffen der New-Styler in Weiden am 31.07.11






Herzlich Willkommen zu meinem neuen Post.
Beinahe wären wir gar nicht auf dieses Treffen gefahren, nachdem die Nacht zuvor sehr kurz war. Aber dann haben wir uns noch aufgerafft und sind um halb eins da gewesen. Es wehte ein eiskalter Wind und ich ärgerte mich, dass ich keine dickere Jacke mehr dabei hatte. Aber trotz des besch...... Wetters kamen doch viele Fahrzeuge, die durch die Bank sehr hochwertig waren. Ihr wisst schon, was ich meine. Und was mir auf diesem Event auch sehr gut gefällt, ist die gute Imbissbude:-) Ich liebe Auswahl beim Essen. Die Bewertung lief so reibungslos ab, dass der Veranstalter sogar die Pokalverleihung ein bischen vorgezogen hat. Die meisten waren halt doch schon durchgefroren und froh, heim fahren zu können. Ich hatte den Nachmittag gut durchgehalten, aber auf dem Heimweg mußten wir dann doch noch zum Zahnarzt-Notdienst. Eine Fraktur an der Zahnwurzel raubte mir fast die Sinne vor Schmerzen. Ansonsten war's ein schöner Sonntag.
So, ich wünsch euch noch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn ihr mal einen Kommentar hier lassen würdet.
Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen