Montag, 8. Oktober 2012

Cartuning Night Gollhofen 28.07.2012






Hallo liebe Leser,
endlich komme ich mal wieder dazu, einen Eintrag in meinen Blog zu machen.
Diesmal zeige ich euch ein paar Bilder vom Nachttreffen in Gollhofen. Wie manche von euch wissen, stehe ich nicht so auf LED und Blinkie-Tuning, aber ohne solche Fahrzeuge wär das Event nicht so spektakulär. Der Autohof platzte aus allen Nähten, ich glaube, dass bei 600 Autos keine mehr rein gelassen wurden. Wahnsinn! Es war alles vertreten. Der Platz war aber auch perfekt, allein schon durch die Nähe des Autohofs, in dem blitzsaubere sanitäre Anlagen und gute Gastronomie zur Verfügung standen. Auch der Club versorgte die Besucher mit bestem Essen. Eine DB Auspuffmessung und eine Tombola sorgten für Abwechslung. Bei der Pokalverleihung gab's dann zwar ein bischen Meinungsverschiedenheiten, aber wo gibt's die nicht? Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.
LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen