Donnerstag, 23. Juni 2011

Race@Airport Landshut 19.06.2011







Hallo liebe Leser,
am Sonntag waren wir in Landshut zum 'Drücken' . Leider mußte es in der Früh zwei Mal richtig schütten, dadurch ist dann die Zeitmess-Anlage ausgefallen. Aber bevor jetzt alle wieder heim fahren, wurde bei einer weiteren Fahrerbesprechung abgestimmt, dass einfach jeder gegen jeden fährt. Just for Fun. Mancheiner ist dann gar nicht gestartet. Verständlich, wenn man bedenkt, dass die richtig 'Schnellen' oft nur einmal die Viertelmeile schaffen und dann ist wieder ein Getriebe oder sonst irgendein Teil kaputt.(Und dass, ohne eine Zeit zu haben)  Also war's bei meiner
Möhre "Wurscht" . Am nachmittag war's dann trocken und ich bin auch ein paar Mal gestartet. Leider wurde mir bei der letzten Fahrt auch ein Steinchen in die Scheibe geschleudert und hat einen Platzer hinterlassen. Aber einen Kollegen von uns hat's noch schlimmer erwischt, da ist die Scheibe durch einen Steinschlag während der Fahrt in den Innenraum zersprungen. (Siehe letztes Foto) Hat aber noch mal Glück gehabt, nur ein paar Schrammen. Ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr dort noch mal fahren werde, denn jedes Mal ist das Auto zerhagelt. Aber jetzt steht erst mal Vilshofen an.
Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen