Donnerstag, 16. Juni 2011

VW-Audi Treffen in Gefrees am 13.06.11







Am Pfingstmontag ging's nach langem hin und her diskutieren dann um 12.00Uhr doch noch nach Gefrees (kurz nach Bayreuth) Wir hatten Glück und bekamen um 13.30Uhr einen schönen Platz auf der geteerten Fläche. Ansonsten gab's noch jede Menge Parkplätze in der Wiese, aber da war ich nicht soooo scharf drauf. Beim Essen waren wie jedes Jahr lange Schlangen vor dem Pizzawagen und der Grillbude. Aber mir gefällt's, wenn es ein bischen mehr gibt, als Bratwurst und Steak :-) Und das Eis war auch sehr lecker.
Wir hatten übrigens schon die Startnummer 400, und nach uns kamen auch noch einige. Also waren viele Autos zu bewundern. Und davon waren schon richtige Sahnestücke dabei. Fahrzeuge wurden hier nicht nach Kategorien bewertet, sondern Top 100 und noch ein paar Extrapokale. Ist eigentlich auch nicht schlecht. Leider war der Herr, der Db-Messung machen sollte, krank. Also konnte ich meinen Auspuff schonen, aber für die HiFi Fanatiker etwas schade. Die Siegerehrung wurde dann noch richtig verregnet und als sie meine Nummer ausgerufen haben, freute ich mich riesig. Hatte nicht erwartet, dass Originalität auch ne kleine Chance hat. Danke.
Gruß eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen