Donnerstag, 2. Juni 2011

Wörthersee 2011



Unsere Reisegruppe vorm Strandbad in Reifnitz




Haube auf, es gibt was zu sehen

Cleaner Motorraum aus einem 2er

So einen möcht ich auch mal

Neues Modell: Derby Cabrio von unseren Jungs

Nette Kombination :-)

Das ist mein Möhrchen


So, herzlich Willkommen bei meinem ersten Post.
Eigentlich möchte ich noch viel mehr Bilder auf einmal zeigen, aber das ist nicht der Sinn, dazu gibt es viele Galerien im Netz. Die nächsten Tage kommen noch ein paar. Leider ist der See für uns schon seit Sonntag vorbei, denn wir haben wie viele Andere die Woche vor der eigentlichen Veranstaltung genutzt. Aus dem Geheimtipp hat sich aber mittlerweile eine neue Tradition entwickelt. Man sagt, die schönsten (bzw. interessantesten) Auto's reisen in der Woche vorher an. Ich war erstaunt, was am Samstag dort im sonst so beschaulichen Kärnten schon los war.
Auf den oberen Foto's seht ihr die Truppe aus Hessen und Nürnberg, die mit uns ihre schönsten (ich hoffe doch) Tage im Jahr verbracht hat. 
Mehr demnächst,
Gruß Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen